Englisch im Job · 17. November 2019
Beim Englisch sprechen ist die richtige Denkweise sehr wichtig, denn Englischerfolg hängt nicht vom Sprachtalent, sondern von der richtigen inneren Einstellung ab. Hier die wichtigsten 4 Denkweisen:
Englisch im Job · 28. Juli 2019
Einen Workshop in einer Fremdsprache zu moderieren ist eine ziemliche Herausforderung. Es braucht Feingefühl und die richtigen Fragen, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Hier 7 Tipps:
Englisch im Job · 07. April 2019
Eine Präsentation in einer fremden Sprache zu halten, ist für fast jeden Menschen eine Herausforderung. Um trotzdem sicher und selbstbewusst zu wirken, können Sie diese 3 Tipps zur Vorbereitung nutzen:
Englisch im Job · 21. November 2018
Teamplay ist super wichtig, wenn Sie mit englischsprachigen Menschen arbeiten. Und da kann man als Deutscher schnell einen Fehler machen, ohne es zu merken. Hier 3 englische Sätze, die Sie im Meeting als absoluten team player outen:
Englisch im Job · 10. Oktober 2018
Hier sind 4 englische Redewendungen aus der Arbeitswelt, mit denen Deutsche normalerweise Schwierigkeiten haben:
Englisch im Job · 26. September 2018
"Would you like to introduce yourself?" Dieser Satz wird bei Ihnen kein Unbehagen mehr auslösen, wenn Sie diese Tipps befolgen:
Englisch im Job · 16. September 2018
Indisches Englisch ist auch für Englisch Muttersprachler fast nicht zu verstehen. Hier ein paar Tipps, die helfen: