Wie sagt man auf Englisch "Alles Liebe zum Valentinstag"?

wie-sagt-man-auf-englisch-alles-gute-zum-valentinstag

Und was schreibt man auf Englisch in eine Valentinskarte? Hier ein paar Vorschläge:

 

Der Valentinstag wurde in England erfunden. Anders als in Deutschland, verschickt man in England aber Valentinsgrüße an alle Menschen, die man gern hat. Freunde, Familie, Kinder, Kollegen - allen kann man mit einer Valentinskarte seine Wertschätzung oder Zuneigung zeigen. In Deutschland wird der Valentinstag hauptsächlich von Liebespaaren zelebriert. Hier ein paar Vorschläge, was man auf Englisch in die Karte schreiben kann:

 

"Happy Valentine's Day!"

"Hope you're feeling really loved today! You are!"

"Have fun on Valentine's Day!"

"Thanks for all you do that makes my life happier!"

"Sending you a big Valentine hug!"

"Hope your day is just as awesome as you are!"

 

Einen schönen Valentinstag wünsche ich allen meinen Lesern!

Zum Weiterlesen: Geschäftsessen mit Briten - 8 Verhaltenstipps

 

Zu mir: Ich bin Natalie Marby, Therapeutin mit Schwerpunkt Fremdsprachenangst (Angst, Englisch oder Deutsch zu sprechen). Mehr zu diesem Thema finden Sie hier: Therapie bei Angst vor Englisch

 

Hier können Sie meinen Blog abonnieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0