Natalie Marby:

  • Zweisprachig aufgewachsen (Mutter Engländerin, Vater Deutscher). Englisch war die erste Sprache, die ich gelernt habe
  • Studium der Philosophie (Universität Hamburg, Abschluss: M.A.)
  • Weiterbildung zur psychoanalytischen Kunst- und Gestaltungstherapeutin (APAKT Hamburg)
  • Weiterbildung in Psychoanalyse, Verhaltenstherapie
  • Zertifizierte Kreativitätstrainerin (APAKT Hamburg)
  • 2011 bis heute eigene psychotherapeutische Praxis 
  • Fortbildungen in Achtsamkeitstraining, NLP, Entspannungsverfahren und Kreativmethoden

Mein Werdegang:

Meine erste berufliche Karriere startete im Bereich Unternehmenskommunikation. Als Pressesprecherin habe ich viele Jahre für einen internationalen Logistikkonzern gearbeitet und dort viele Erfahrungen gesammelt, die mir heute in meiner Arbeit als Therapeutin helfen. Ich bin zweisprachig aufgewachsen, da meine Mutter Engländerin und mein Vater Deutscher ist. Englisch war die erste Sprache, die ich gelernt habe, daher spreche ich es heute noch fliessend und akzentfrei. Um die vielen Herausforderungen meiner Arbeit zu meistern, praktiziere ich regelmäßig Yoga, Meditation und Achtsamkeitstraining, außerdem laufe ich und schreibe regelmäßig Artikel für meinen Blog zum Thema "Selbstbewusst Englisch sprechen".