Haben Sie das Gefühl, dass Sie Ihre Persönlichkeit beim Englisch reden nicht zeigen können? Wenn ja, dann lesen Sie hier 3 Tipps, mit denen Sie sich wohler fühlen werden:
Personalentwickler kennen das Problem: Hat ein Mitarbeiter entsprechende Skills gelernt, muss er diese oft in englischer Sprache in seinem Job dann auch anwenden. Manche Mitarbeiter tun sich damit sehr schwer. Warum, lesen Sie hier:
Der Erfolg eines Vertriebsgesprächs hängt sehr oft von der Qualität der Unterhaltung ab. Wenn Sie ein Verkaufsgespräch auf Englisch führen wollen, kann es daher helfen, diese drei Fragen parat zu haben:
Emotionen können der größte Killer, aber auch das größte Potential beim Business English sein: Wenn einem die eigenen Emotionen in die Quere kommen, ist verhandlungssicheres Englisch fast unmöglich. Hier drei Tipps:
In der Schule mussten wir dem Lehrer ein korrektes Englisch liefern und hinnehmen, dass Fehler von ihm negativ bewertet wurden. Später im Job ist diese Haltung jedoch fatal - lesen Sie hier, warum:
Beim Englisch sprechen ist die richtige Denkweise sehr wichtig, denn Englischerfolg hängt nicht vom Sprachtalent, sondern von der richtigen inneren Einstellung ab. Hier die wichtigsten 4 Denkweisen:
Einen Workshop in einer Fremdsprache zu moderieren ist eine ziemliche Herausforderung. Es braucht Feingefühl und die richtigen Fragen, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Hier 7 Tipps:
Eine Präsentation in einer fremden Sprache zu halten, ist für fast jeden Menschen eine Herausforderung. Um trotzdem sicher und selbstbewusst zu wirken, können Sie diese 3 Tipps zur Vorbereitung nutzen:
Teamplay ist super wichtig, wenn Sie mit englischsprachigen Menschen arbeiten. Und da kann man als Deutscher schnell einen Fehler machen, ohne es zu merken. Hier 3 englische Sätze, die Sie im Meeting als absoluten team player outen: